Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plugsammler ... kann man das essen? o.O

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Plugsammler ... kann man das essen? o.O Empty
BeitragThema: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Plugsammler ... kann man das essen? o.O EmptyMo Jun 08, 2009 2:45 pm

Exclamation LANGER TEXT Exclamation

so... da ich das jetz doch endlich mal mache *faul* Smile ... und das ganze beinah freiwillig *ladu mit stick hinter sich zu stehen hat* No ... fang ich mal an ^^

zu meiner Person

Also in RL heiß ich Adrian und bin 21 Jahre alt.
Ich bin zur Zeit noch Soldat (aber nimmer lange Very Happy)
und arbeite sonst in einer großen Firma in einem Projekt für debitel,
bin dort der der dann dran is wenn die Kacke richtig am dampfen is. ^^
Meine
hobbys sind halt Zocken (is ja klar ^^) und in gammeln in jeder Form
(ob nu am Strand oder mit Freunden is relativ egal Hauptsache gammeln
^^)... hauptsache kein Sport affraid.
Achso
und für die Laute die es noch interessiert bin 1.87m groß ... oO(hmm ob
ich mein Gewicht angebe... ach quark nua auf Nachfrage ^^)

Oh
und zu meinen Lieblingsspielen gehören: nya Flyff(war ja klar ^^), alle
Final Fantasy-Teile, alle Devil may Cry-Teile, Soulcalibur 2+3, World
of Warcraft, Starcraft, und die fiesen Projekt Zero-Teile (die machen
sogar mir Angst o.o)

Libelings Animes/Mangas: Hellsing, X, Wolfsrain, Shaman King (nur Manga, Serie=doof), Samurai Champloo, und Avatar. ^^

Lieblings Musik: alles wozu man wild den Kopf schütteln kann o.ô ... u.a. In Flames, Sonic Syndicate, Amon Amarth, Dimmu Borgir, Soilwork und ach ich könnt den ganzen tag weiter machen ^^

wie das Plugi zu Flyff kam

Also für meine Geschichte wie ich zu Flyff kam muss ich etwas weiter ausholen.
Es war ein schöner frühlingstag (oder hats geregnet?... hmm ... ka ... is schon lange her ^^...)