StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   So Feb 28, 2010 5:00 pm

Werden die letzten 2 Tiere noch aufgelöst?
Ich find keine mehr D:
Nach oben Nach unten
Tearless

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Kreis Soest
Arbeit/Hobbys : Azubi
Laune : Meist gut drauf ^-^
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Di März 02, 2010 9:14 am

Auflösung ist in Lila ^^ einen Text habe ich noch davon, wenn ihr möchtet poste ich den auch noch ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Di März 02, 2010 3:22 pm

ok, ratte hätt man finden können, auf imme wär ich nicht gekommen,,, nicht mal in 100 jahren Wink
Nach oben Nach unten
Chuii
Poster
Poster


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Viersen
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Laune : oha :D
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Di März 02, 2010 7:54 pm

blöde imme -.- ekelhafte ratte Very Happy
Nach oben Nach unten
Tearless

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Kreis Soest
Arbeit/Hobbys : Azubi
Laune : Meist gut drauf ^-^
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Di März 02, 2010 9:26 pm

Wollt ihr noch so nen Text haben? dann poste ich noch einen ^^


Zuletzt von Tearless am Di März 02, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chuii
Poster
Poster


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Viersen
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Laune : oha :D
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Di März 02, 2010 9:32 pm

ja her damit Very Happy aber diesmal nur tiere die man vorher schon kennt -.- nicht sowa wie imme -.-
Nach oben Nach unten
Tearless

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29
Ort : Kreis Soest
Arbeit/Hobbys : Azubi
Laune : Meist gut drauf ^-^
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Di März 02, 2010 10:13 pm

Liebe Bärbel!
Gestern kam Else zu uns. Sie brachte einen großen Topf Erdbeeren, die sie im Wald gepflückt hatte. Sie staunte, weil auf unserem Tisch ein prächtiger Löwenmaulstrauß stand. Lore hatte ein wohlschmeckendes Essen aus der Küche herbeigeschafft. Wir tranken dazu Tischwein. Zum Kaffee gab es Buttercremtorte, welche sehr gut schmeckte. Abends reichte Else Kassler und Rollmops. Danach blieben wir noch etwas gesellig zusammen. Bei Gelegenheit hoffe ich auch Dich und Deine Kinder bei uns zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Wolfgang



In dem Text sind 17 Tiere verstekt. ^-^


Zuletzt von Tearless am Do März 04, 2010 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Di März 02, 2010 11:23 pm

Bärbel - Bärbel
Löwenmaulstrauß - Löwenmaulstrauß
prächtiger - prächtiger
Tischwein - Tischwein
Rollmops - Rollmops
gesellig - gesellig
Wolfgang - Wolfgang
Dich und - Dich und


Weitere folgen späer, bin grad zu müde Wink
Nach oben Nach unten
Chuii
Poster
Poster


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Viersen
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Laune : oha :D
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Mi März 03, 2010 12:49 pm

Topf Erdbeeren -> Pferd
Kaffee -> Affe
Nach oben Nach unten
Godi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 35
Ort : Österreich/Wien
Arbeit/Hobbys : MBÖ/Niklas/Babsi/Freunde
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Do März 04, 2010 4:49 pm

kam Else ---> kam Else
Wald -----> Wald
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.at
Godi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 35
Ort : Österreich/Wien
Arbeit/Hobbys : MBÖ/Niklas/Babsi/Freunde
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   Do März 04, 2010 7:10 pm

welche -----> welche
lore hatte -----> lore hatte
kassler --------> kassel
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!   

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die Tiere im Text versteckt?!?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Was sind Glücks-Items wert?
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Die Germanen sind stolzer Besitzer eines Keeps !
» Reinrassige Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Chillerzone :: Plauderecke-
Gehe zu: