StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erfindet euere Geschichten selbst

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Isha
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : das faulste was es gibt xD
Laune : immer launisch!
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Erfindet euere Geschichten selbst   Di Okt 06, 2009 10:53 pm

Das Bartwixxer-Quest

In Flaris gibt es einen netten NPC namens Andy oder besser bekannt unter dem Namen "Der Bartwixxer". Und neben ihm steht natürlich sein lieber Bruder. Hier sieht man den Kleinen beim bartwixxen.




Nun die Questbeschreibung:

Als erstes muss man nach Flaris Nord zum Bartwixxerausbilder Andy, welcher euch auch schon gleich begrüsst.



Sobald ihr näher getretten seid bekommt ihr auch schon euer Quest.



Aber bevor ihr starten könnt zum "Gott des Bartwixxers" gibt euch Andy noch einen guten Rat zur Erfüllung eueres Questes.



Gesagt getan! Reibt euch 10mal über das kinn und in kürzester Zeit wird euch ein prächtiger Bart zum bartwixxen spriessen. WICHTIG: Fangt nicht an zu bartwixxen bevor ihr nicht bei der Gottheit wart!
Nun begebt euch nach Saint Morning zum "Gott des Bartwixxers". Er befindet sich südlich der Stadt hinter dem Berg. Sobald ihr dort angekommen seid werdet ihr auch schon gesegnet.



Nachdem ihr nun vom Bartwixxerjüngling zum Bartwixxerkundschafter aufgestiegen seid könnt ihr zurück nach Flaris zum Bartwixxer Andy gehen. Er beendet euer Quest und zeigt euch nochmals wie man richtig bartwixxt.



Nachdem ihr nun ein Bartwixxer geworden seid schickt er euch mit klugen Worten in die Welt hinaus.





Also viel Spass beim questen euer Isha! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Di Okt 06, 2009 10:56 pm

LOOOOOOOOOL ROFL ICKSDEEE XD

10 Punkte XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mi Okt 07, 2009 4:43 am

cooooool Isha das ist ZU geil...ich lieg am Boden...ABER...

Welchen Bart sollen die weiblichen Chars wixxen? Ò.ó
Nach oben Nach unten
Isha
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : das faulste was es gibt xD
Laune : immer launisch!
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mi Okt 07, 2009 4:44 am

den dezentel frauenbart natürlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mi Okt 07, 2009 7:16 am

LOOL?? XDDD

aber eine Frage habe ich, warum hast das in 'unsere Mitglieder' gepostet? Surprised
Nach oben Nach unten
Isha
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : das faulste was es gibt xD
Laune : immer launisch!
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mi Okt 07, 2009 2:03 pm

weil hier alles lustige steht und das ja lustig is ^^
Nach oben Nach unten
Isha
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : das faulste was es gibt xD
Laune : immer launisch!
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Fr Okt 09, 2009 4:38 am

ehmm...da mich ja täglich die planke langweile übermannt werd ich das quest wohl noch erweitern mit zwei neunen spannenden abenteuern vom bartwixxer und seiner familie xD

PS: Bin auch gerne für vorschläge oder ideen offen...alles traut euch und macht es mit mir...schreibt mich einfach an xD
Nach oben Nach unten
Sexxybunny
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 26
Ort : 3000 einwohner Dorf
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : mies bei dc´s xD
Anmeldedatum : 02.04.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Fr Okt 09, 2009 12:50 pm

der Hammer echt Isha xD

Aber es ist besser das es hier reingepostet wurde mir wollen ja nicht neulinge erschrecken xD



_______________
Man ist nur ein Mann wenn man(n) auch Gefühle zeigen kann.
Nach oben Nach unten
Isha
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : das faulste was es gibt xD
Laune : immer launisch!
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   So Okt 18, 2009 3:53 am

Hier das neueste Quest zur Bartwixxersaga! Made by Dia & Isha.


Der verschollene Bartwixxerbruder


Das zweite Quest der Bartwixxersaga findet ihren Beginn wieder in Flaris. Aber diesmal müsst ihr nicht zu Bartwixxer Andy, sondern zum Bartquestwixxer Maki! Aber du wirst ihn schon an seinen pentranten Bartwixxgeruch aus weiter Entfernung riechen! Also sei auf der Huht..



Sofort wird er dich in seinen muffigen Bann ziehen...



Wie sollte es auch anders sein will er natürlich was von dir, da er so sehr auf das Bartwixxen konzentriert ist, das er sich nicht von der Stelle bewegen kann. -.-



Natürlich nett wie so ein Bartwixxer halt ist gibt er dir wiedermal ein paar hilfreiche Worte mit auf den Weg. ;>



Da ein wahrer Bartwixxerjüngling auf alles vorbereitet ist hast du natürlich an ein cooles blinkding gedacht und setzt es auch sofort ein um nach darkon zu gelangen. In der Nähe des Allgemeinen Shops findest du auch den kleinen Laden des Bartwixxerhünen Fyre.



Ganz offen kommt er auf dich zu und sticht dir fast mit seinen Bart ins Auge! Dumme Sache sowas....



Du bist natürlich mutig und lässt dich nicht von seinen klebrigen ungeflegten Wixxbart nicht einschüchtern und befragst ihn nach den Verschollen Bartwixxer.



Nach diesen aufmunternden Worten begibst du dich mit deinen sich im Inventar befindlichen Board in Richtung Wüste. Und irgendwie bekommst du diesen muffigen Geruch von Bartwixxern nicht mehr aus der Nase oder bist du es gar?! Naja egal... du fliegst also total unbekümmert durch die Wüste und plötzlich siehst du hinter einen grossen Knochen einen spitzzulaufenden Kopf vor dem sich in hecktischen Bewegungen eine Hand auf und runter bewegt. Du denkst dir nur:" Ist das der verschollene Bartwixxer?"



Du gehst näher heran und bist enttäuscht =(



Noch ganz wuschig vom ertappt werden macht er dir einen Vorschlag.



Da er ein erfahrener Bartwixxerspäher ist fragst du ihn nach den Verschollenen Bartwixxer aus. Er erzählt dir auch sogleich was er weiss.



Da er aber nun doch nich so toll war wie er dir vorwixxen wollte schickt er dich erstmal zum Feuerbartwixxer Dravvo. Dravvo findest du in Darkon 3 in der Nähe der Luia an der heissen Vulkanquelle. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, da er recht brummig durch die Welt brummt.



Nach der Information, die niemand braucht, brauchst du gar nich viel zu sagen, denn anscheinend hat er dein Anliegen schon über den Bartwixxerbuschfunk mitbekommen.



Nach dieser homoerotischen Abfertigung fliegst du auf deinen Board zu den Bartwixxerpilzen bei den Mushpoi. Beim so lustig rumfliegen hörst du ein verdächtiges Geräusch und siehst auch schon jemand auf einen der hohen Bartwixxerpilze stehen.



Nachdem du nun den Verschollenen Bartwixxer gefunden hast und einen mega wiederlichen Brief in deiner Hand hast. Also gehst du mit diesen miefigen Fliegenanzieher wieder zurück zu den Bartquestwixxer Maki um hoffentlich dieses Quest endlich mal beenden zu können. Er guckt aber erstmal nur verdutzt.



Du gibst ihm den Brief und gehst dir erstmal die Hände waschen. Als du von der Toilette wieder kommst beglückwünscht dich Maki erst einmal zu deinen Erfolg.



Natürlich gibt es auch für das abgeschlossene Quest auch eine Belohnung. Da die Bartwixxer kein reichen Völkchen sind und ihre Quests auch nichts sinnvolles hervorbringen gibt es weder Geld noch EXP. Stattdessen gibt es einen neuen Rang für dich.





Damit wäre auch dieses Quest erfolgreich abgeschlossen und du bist wieder ein Stück in deiner Bartwixxerkarriere voran gekommen.
Arbeite weiter so fleissig und du wirst der nächste champion im bartwixxen. Wink
Nach oben Nach unten
Hitsu
Spamking
Spamking
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 25
Laune : Mäh!
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   So Okt 18, 2009 9:38 am

xDDDDDDDDDDD
Isha i luv u *rofl*

u bis so krank
*aufm boden lieg* xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Isha
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : das faulste was es gibt xD
Laune : immer launisch!
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   So Okt 18, 2009 5:00 pm

danke danke hitsulein :3

ich hab euch auch lieb :-*
Nach oben Nach unten
claudia4711
Spamking
Spamking
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 60
Anmeldedatum : 11.02.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mo Okt 19, 2009 8:48 am

Isha@
ein lustiger Quest aber auch ein ekliger ,wenn ich so da an den Brief denke,so was möchte man nicht
mal in B Inventar haben.
Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/4711hasiiclaudia#p/a
Isha
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : das faulste was es gibt xD
Laune : immer launisch!
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Di Okt 20, 2009 1:19 am

hmmm.... dann befindet sich durch Ishas magische Finger eine verzauberte Briefträgertasche mit einen knopf "Clean".
da kannst du den brief reinschmeissen und den knopf drücken und >französisches Wort mit w einsetzen<, der brief is nich mehr in eueren fingern sondern sauber in der verzauberten Briefträgertasche verstaut. Wink
Nach oben Nach unten
Flieger
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 7
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Alles was gefährlich ist
Laune : manchmal
Anmeldedatum : 24.01.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Di Okt 20, 2009 4:23 am

Rofl...
Ich will wissen was in dem Brief stand ^^

_________________
Ich bin nur so gut wie mein Team.
Nach oben Nach unten
http://shiato.aktiv-forum.com
Isha
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Ort : Thüringen
Arbeit/Hobbys : das faulste was es gibt xD
Laune : immer launisch!
Anmeldedatum : 30.07.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Di Okt 20, 2009 2:24 pm

In den Brief steht: "Lass mich in ruhe maki...ich bin nich tot. Ich hab nur keine Lust mehr auf euere doofen Sprüche. Bin aber zum essen wieder da!"
Nach oben Nach unten
claudia4711
Spamking
Spamking
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 60
Anmeldedatum : 11.02.09

BeitragThema: Flyff Jumpstyle Master Quest   Di Okt 27, 2009 1:03 am

Flyff Jumpstyle Master Quest
nun wie geht das wer da zu Lust und Laune hat ,kann noch mal mit Jumpern ist ein ganz einfacher
Quset wo bei man auf der Stelle Tanzen sollte, ist aber auch schnell gemacht da braucht man nicht
hunderttausend mal sich den Kopf zu stoßen.
wer da noch mal Lust hat , würde den Quest mal mit allen aus Shiato durchführen .
Da nach sind wir alle Jumpstyle Master.

bitte Melden ! Danke

Flyff Jumpstyle Master Quest Danke
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/4711hasiiclaudia#p/a
Flieger
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 7
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Alles was gefährlich ist
Laune : manchmal
Anmeldedatum : 24.01.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Di Okt 27, 2009 5:11 am

Ist ja der Brüller.

Wenn wir viele sind gibts nen Erdbeben in Madrigal.....

_________________
Ich bin nur so gut wie mein Team.
Nach oben Nach unten
http://shiato.aktiv-forum.com
Noria
Spamking
Spamking
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Franken!!
Laune : Kommt auf die Gesamtsituation an :D
Anmeldedatum : 12.07.10

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mo Jul 19, 2010 8:19 pm

Neuer Titel

[Jumpstyler]


goil xD
Nach oben Nach unten
Jons

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 24
Ort : Bamberg
Arbeit/Hobbys : Ausbildung
Laune : Fresh
Anmeldedatum : 23.09.10

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Di Okt 12, 2010 9:12 am

^^
das will ich umbedingt werden ^^
Nach oben Nach unten
Icicle1993
Superspammer
Superspammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.09.10

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Sa Dez 04, 2010 10:40 pm

So Leute es ist an der Zeit, diesem Thread wieder ein wenig Leben zu verleihen. Also die neue Geschichte handelt von ...... ??
So viel zur Geschichte, warum sollen denn nicht alle einen Teil dieser Geschichte werden? Jeder darf so viel dazuschreiben wie er will......... falls es ein durcheinander geben sollte, werde ich das Durcheinander so verknüpfen, dass es wieder einen Sinn ergibt....also nehmt euch die Zeit und werdet Teil dieser hoffentlich atemberaubenden Geschichte, der keinerlei Grenzen gesetzt sind. Naja, 3 grundlegende Dinge würden mir doch noch am Herzen liegen.....
1. Es sollten wenn möglich keine unpassenden Worte verwendet werden. Diese Geschichte sollte Jugendfrei bleiben, denn das macht ja den Reiz an einem Märchen aus.
2. Es diese Geschichte sollte sich im großen und ganzen um Flyff drehen. (Natürlich kann man da auch, um ein wenig Spannung reinzubringen etwas erfinden, was nicht dirket mit Flyff zu tun hat)
3. Ihr seit nicht die einzigen, die diese Geschichte fortführen wollen.
Ich werde hier den Grundstein setzten, also nicht erschrecken, dass es so lang ist.
Also hier ist mal der Anfang.....(lasst eurer Fantasie freien Lauf)


Ein alte Prophezeiung besagt, dass ein kleiner tapferer Junge geboren wird, der eines Tages mit seinen 2 Begleitern Madrigal vom langjährigen Krieg gegen die bösen Mächte erlösen wird.
Der Krieg geht schon viele Jahre lang. Hauptsächlich sind die Provinzen Flaris, Saintmorning und Darkon betroffen. Die Hauptstädte sind durch ein unsichtbares Schild vor den Demonen und Monstern geschützt. Dennoch passiert es oft, dass der Clockworks und sein Untervolk dieses Schild durchbrechen und Unheil über die Städte bringen. Die Stadtbewohner und ihre Soldaten sind rundumdieuhr dabei das Gleichgewicht zwischen Monstern und Soldaten zu halten. Doch es sind einfach viel zu viele Monster. Es werden immer mehr....
"Jack, das Essen ist fertig" rief Jack`s Mutter. " Ja Mama ich komme" rief er ohne wiederworte zurück. Es schmcket ihm anscheinend sehr gut. Jack ist erst Level 5 und hat noch eingies vor sich. Er war ständig mit seinen besten Freunden Laila und Cetric draußen. Nicht zu vergessen sein treuer Tiger der ihn überallhin begleitete. Jack war der einzige, der es genießen konnte einen eigenen Tiger zu haben. Er war auf seinen kleinen Behemoth sehr stolz. Immer, wenn er mit seinen Freunden gegen die bösen Mächte in seiner altersklasse kämpfte, stand ihm sein Behemoth stets zur Seite. Eines Tages war Jack außer Haus. Mittlerweile ist er zu einem prächtigen Jungen geworden. Er war jetzt Level 15 und hatte die Wahl sich einer Grundausbildung zu unterziehen. Er konnte den weg des Magiers, des Mercenarys, des Acrobaten oder den des Assisten wählen. Leila wurde Magierin, Cetric entschloss sich Acrboat zu werden und Jack? Er wurde Mercenary. Die drei waren mittlerweile ein unzerschlagbares Team... Was sie aber alle nicht wussten, war, dass während der Zeit, als sie draußen ihr Pflicht taten, die Stadt wiedermal vom Clockworks überfallen wurde.... Im Kampf gegen ihn sind viele Einwohner und Soldaten gefallen. Darunter waren auch die Eltern der drei tapferen Krieger.
Nach oben Nach unten
Painshooter
Spamking
Spamking
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 23
Ort : Franken
Laune : Vaffanculo
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mo Dez 06, 2010 7:23 pm

Von Trauer und Wut gepackt beschlossen die Drei sich eines Tages bei jedem zu rächen der jemals einen Fuß innerhalb eines solchen Schildes zu setzen wagte. Sie trainierten....Tag und Nacht....Sie töteten Vögel und Pilze...töteten Maschinen und lästige, eklige Ausgeburten der Hölle die in den Dungeons ihr Unwesen treibten.
Nach oben Nach unten
Killerfranky
Superspammer
Superspammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 23
Ort : Bietigheim/Baden
Arbeit/Hobbys : Offizielle Schulbankheizung
Laune : PiPaPo
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mo Dez 06, 2010 8:04 pm

Um nach langen harten Wochen endlich sich als Master bezeichnen zu können. Und sich endlich dem Clockwork zu stellen...
Nach oben Nach unten
Hitsu
Spamking
Spamking
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 25
Laune : Mäh!
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mo Dez 06, 2010 9:42 pm

Doch so einfach wie sie glaubten war das nicht, kein Kampf dieser Größenordnung konnte ohne geistige Kraft bestritten werden.
Die drei Krieger waren zu ungestüm, zu wütend um bei klaren Sinnen zu sein.
Und Clockwarts siegte, doch durch Sneaker rettete der kleine Merc, der nun ein Blade geworden war, sich und seine Freunde.
Sie zogen schwer verwundet wieder ab, um sich selbst zu finden.
Nach oben Nach unten
Icicle1993
Superspammer
Superspammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.09.10

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Di Dez 07, 2010 1:21 pm

Nun hatten sie eine Vorstellung, was damals im der Stadt geschah. Sie wussten, sie würden den Clockworks noch nicht bezwingen können. Also trainierten sie weiter. Sie lernten schnell. Trauten sich aber trotz ihres Zornes nicht so recht nochmal gegen den möchtigen Clockworks anzutreten. Cetric war wie besessen. Er wollte um jeden Preis dem Clockworks das Handwerk legen. Doch er wusste, so stark sie mittlerweile auch schon waren, sie würden es ohne Hilfe nicht schaffen. Sie zogen also nach SaintMorning um einen alten Mann zu treffen der in jungen Jahren schonmal den Kampf gegen den mächtigen Clockwork bestritten hatte und gewann. Er sollte ihr Mentor werden.
Nach oben Nach unten
Killerfranky
Superspammer
Superspammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 409
Alter : 23
Ort : Bietigheim/Baden
Arbeit/Hobbys : Offizielle Schulbankheizung
Laune : PiPaPo
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   Mi Dez 08, 2010 1:51 pm

Nach harten und schmerzhaften voller Training geprägten 15 Monaten bei ihrem Mentor "Flieger", konnten sie sich endlich ein Held nennen. Und zogen wieder einmal Los nach Darkon um sich noch einmal dem Fiesen Clockwork zu stellen.

Der Kampf Nr.2

Als die 3 vor den Eingängen der düsteren und finsteren ClockworkArena standen überprüften sie nocheinmal ihre Heiltränken ob sie genügend Goldene Pillen, gegrillten Aal (Grilled Eel) und StärkungsSteine(Upcuts) dabei haben um sich endlich dem Clockwork zu stellen.

Die 3 betraten die Arena und Stürmeten Wuterbracht über ihn her.
Nach langen Stunden und eines Erbitterten Kampfes fiel der CW zu boden.
Unsere 3 Helden waren allerdings sehr stark verwundet.
Sie aßen ein paar Pillen und schleppten sich zurück nach Hause, in ihre Heimatstadt Flaris.
Den 3 glohreichen Helden wurde ein riesiges Fest bereitet und viele Mächtigen Gilden kamen zu ihnen und huldigten ihre Tat, unter anderem die Gilde Shiato als der sich Flieger, ihr Mentor als Leader entpuppte.
Sie aßen, tranken und lachten den ganzen Abend.
Doch auf einmal beebte die Erde und der dunkle Vampir Desmodon erschien. Er forderte die 3 Helden auf ein 8 Köpfiges Team zu finden, um sich ihm im verfluchten Aminuskrypta entgegen zu stellen.

Die suche nach einem 8 Köpfigen Team erfolgte...

( So jetzt hab ich keine Lust mehr, nächster xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfindet euere Geschichten selbst   

Nach oben Nach unten
 
Erfindet euere Geschichten selbst
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Chillerzone :: Spieleecke-
Gehe zu: