| | °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. So Jun 14, 2009 12:59 pm | |
| |
|
 | |
claudia4711 Spamking

Anzahl der Beiträge: 721 Alter: 54 Anmeldedatum: 11.02.09
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. So Jun 14, 2009 2:35 pm | |
| mm weis nicht bescheid ,kann mal einer bescheid sagen ? brauch mal wieder Hilfe! ShiatoKaffeeist doch ein schöner Name für ein Cafe, den ich mir jetzt mache  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. So Jun 14, 2009 2:56 pm | |
| Musst immer den Begriff sagen, der dir zuerst zum genannten Wort einfällt oder womit du es in Zusammenhang bringts.
Beispiel: Dragovieraner: Himmel Claudia4711: Wolken Darkcartman: Zuckerwatte Darkfunzl: süß Hitsuchan: Schokolade Yukkii: süchtig machend Shiiva: Flyff Flieger: lustig Ch0c0late: Gilde Kankurox3: Shiato
so in der Arte könnte es aussehen. Hoffe hast verstanden wie ich das mein ^^
Also nochmal:
Shiato |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. So Jun 14, 2009 3:50 pm | |
| Ich hoffe so ist´s ok....
Shiato >>>>>> Flieger |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. So Jun 14, 2009 4:01 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Mo Jun 15, 2009 11:19 am | |
| |
|
 | |
Flieger Admin

Anzahl der Beiträge: 990 Alter: 1 Ort: Hamburg Arbeit/Hobbys: Alles was gefährlich ist Laune: manchmal Anmeldedatum: 24.01.09
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Mo Jun 15, 2009 1:14 pm | |
| Werde sampft wie eine Feder landen^^ _________________ Ich bin nur so gut wie mein team.
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Di Jun 16, 2009 5:37 am | |
| das gildet nicht^^
Yukkii.......? Flieger hat deine Kette versaut, weil er das Spiel nich verstanden hat.....*petz* |
|
 | |
Godi

Anzahl der Beiträge: 88 Alter: 30 Ort: Österreich/Wien Arbeit/Hobbys: MBÖ/Niklas/Babsi/Freunde Laune: mal so, mal so Anmeldedatum: 02.02.09
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Di Jun 16, 2009 9:30 am | |
| na dann werd ich das weiterführen, nach Absturz kommt:
God (isagirl) xD
den siehst wennst hin bist nach dem Absturz
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Di Jun 16, 2009 10:02 pm | |
| oO Böses Flieger, das wird noch Konsequenzen haben <.< xD
Back 2 Topic:
Hero |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Di Jun 16, 2009 11:23 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Mi Jun 17, 2009 8:58 am | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Mo Jun 22, 2009 9:15 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Di Jun 23, 2009 11:04 pm | |
| ICH  |
|
 | |
Godi

Anzahl der Beiträge: 88 Alter: 30 Ort: Österreich/Wien Arbeit/Hobbys: MBÖ/Niklas/Babsi/Freunde Laune: mal so, mal so Anmeldedatum: 02.02.09
 | Thema: Re: °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. Mi Jun 24, 2009 7:53 am | |
| |
|
 | |
| | °~> Assoziationskette ... schwieriges Wort .__. | |
|