StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Plugsammler ... kann man das essen? o.O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Mo Jun 08, 2009 2:45 pm

Exclamation LANGER TEXT Exclamation

so... da ich das jetz doch endlich mal mache *faul* Smile ... und das ganze beinah freiwillig *ladu mit stick hinter sich zu stehen hat* No ... fang ich mal an ^^

zu meiner Person

Also in RL heiß ich Adrian und bin 21 Jahre alt.
Ich bin zur Zeit noch Soldat (aber nimmer lange Very Happy)
und arbeite sonst in einer großen Firma in einem Projekt für debitel,
bin dort der der dann dran is wenn die Kacke richtig am dampfen is. ^^
Meine
hobbys sind halt Zocken (is ja klar ^^) und in gammeln in jeder Form
(ob nu am Strand oder mit Freunden is relativ egal Hauptsache gammeln
^^)... hauptsache kein Sport affraid.
Achso
und für die Laute die es noch interessiert bin 1.87m groß ... oO(hmm ob
ich mein Gewicht angebe... ach quark nua auf Nachfrage ^^)

Oh
und zu meinen Lieblingsspielen gehören: nya Flyff(war ja klar ^^), alle
Final Fantasy-Teile, alle Devil may Cry-Teile, Soulcalibur 2+3, World
of Warcraft, Starcraft, und die fiesen Projekt Zero-Teile (die machen
sogar mir Angst o.o)

Libelings Animes/Mangas: Hellsing, X, Wolfsrain, Shaman King (nur Manga, Serie=doof), Samurai Champloo, und Avatar. ^^

Lieblings Musik: alles wozu man wild den Kopf schütteln kann o.ô ... u.a. In Flames, Sonic Syndicate, Amon Amarth, Dimmu Borgir, Soilwork und ach ich könnt den ganzen tag weiter machen ^^

wie das Plugi zu Flyff kam

Also für meine Geschichte wie ich zu Flyff kam muss ich etwas weiter ausholen.
Es war ein schöner frühlingstag (oder hats geregnet?... hmm ... ka ... is schon lange her ^^...)
im Jahre 1988 ... Ich wurde geboren ... hmmm ... nee das is n bissal weit ausgeholt ^^'.

scratch

Also...
Ich fand ja das Internet von Anfang an toll ... und als ich rausfand
man kann gegen andere ... RICHTIGE Leute spielen war ich ja hin und
weg. Mein Online-Spielen beschränkte sich auf diverse Strategie-
(Warcraft 3, !!Starcraft!!, Command&Conquer) und ein paar Browser-
(Die Ewigen, X-wars u.s.w.) Spiele. Irgendwann kam dann mal mein bester
Kumpel zu mir an und meinte: "hey ich hab da n kostenloses Online-Spiel
gefunden in Manga optik und das is ganz toll" und ich nur: "hmmmkay
guck ich mri mal".
Also Flyff gezogen und mal angeguckt... meine erste Reaktion "omfg is
das niedlich o.ô" ... aber was will man machen von sowas lässt man sich
ja nich abhalten, also angefangen zu zocken.

mein erster Char

Erst mal musste ein guter Name her also meinen standard Nick Behemoth
und Tada war wirklich noch frei *-* also angefangen mit meinem supi
Vaggi alles umgehaun was kam und jeden low gig angemacht der kam und
musste jedes mal rausfinden ... man die sind ja stark o.o ... aber
irgendwann ne Gruppeneinladung bekommen um den gig Lawolf zu killen und
dann wurde der zu 6. verhaun (armer Lawolf gig) ... und in der Gruppe
war einer bei der Zaubern konnte und richtig schaden (im verhältnis)
gemacht hat ... das musste ich auch werden ... also gefragt was er is
und was man mit der klasse so machen kann ... und so wurde mein erster
Char ein Mage *-* ... und dank Googel hat man ja auch rausgefunden man
kann auf lvl 60 Ele oder Psy werden und im Flyff-Forum steht Ele's sind
richtig stark... also wollt ich Ele werden! ... aber dan kam das prob
das jeder iwann mal hat ... verstattet und verskillt x.x ... hab kein
Schaden mehr gemacht und nich viel ausgehalten... ergo-> mage is ja
doof ...

2.Char

Da ich ja mit meinem Mage bis lvl 47 Wahnsinnig viel Erfahrung
gesammelt hab (also beinah keine ^^) wollt ich was was richtig Schaden
macht ... aber einen Merc wollt ich net auch wenn ich Knights schon
immer toll fand (toll finde) aber ich wusste das assisten auch schadne
machen und AoEn können *-* ... also einen Assisten gemacht ... Scavanger
sollte sein Name sein ... und er sollte BP werden wenn er groß is weil
BP's toll sind o.o ... also alle Späße mitgemacht die man als BP machen
musste damalas in v7 ... z.b. so lang Nutty Gig hunten bis es endlich
mal ein Ancient gab ... weil wer keins hatte war einfach nur noobig...
und ich wollte nicht noobig sein! ... naja nach gefühlten 5000 Nutty Gigs hatte auch ich mein Ancient Shield... und am gleichen Tag noch einen G-knuck bei den Cranes gedropt *-* ... ich war ja so Imba ... ständig wurde man gefragt ob man sein Equip verkauft ... man war ich gut ^^ aber dann kam ich dem lvl 75 immer näher und wusste "Ich brauch ein Alext Set" um weiter gut zu sein ... aber wie ohne Geld ... naya Scavanger is mir Langweilig geworden und gammelt jetz auf lvl 80 rum ^^'

Plugsammler is ja n doofer name o.O

Tja wer sich schon immer gefragt hat wie kam PLugi zu seinem Namen der wird es jetzt Erfahren:

also Plugi war zum Farmen da... und für welche Items... genau für Plugs ... und zwar ziemlich genau für Plugs +4 die damals in v7 noch von den Rockepellern gedropt wurden... aber warum grad ein Mage dafür ... ganz einfach weil der Mage die einzige Klasse is mit nem Fernangriffsskill und somit das Farmen einfach chilliger is :3 ... und warum gerade Plugs+4? ... naja viele wissen es nicht mehr aber die Plugs +4 von damals sind heute Plugs+9 und damals wussten ca 75% der Spieler nichma das es solche Ohrringe gab dem entsprechend waren sie selten und wertvoll ... und ich rede von ca 35 mio pro Stück was damals sehr sehr sehr viel geld war o.o ... aber iwann hab ich plugi mal beseres equip gekauft ...
und so gings los... ach eigentlich ganz witzig der kleine ... ich wollt aus ihm nen Satan-Psy machen... hab mich dann aber relativ schnell umentschieden ... also ging plugis stattung ab lvl 45 nciht mehr auf int sondern nur noch auf sta ... und so vom Full Int, zum Hybrid und letzendlich zum ziemlich int lastig gesttaten AoE-Build ^^

Mein Weg zu Shiato

Also da mehrere RL Freunde von mir auch Flyff zockten war es nur ne Frage der Zeit bis wir unsere eigene Gilde gründeten ... udn iwann war sie geboren ... Der Orden des dunklen Mondes unsere devise war "einfach nur Spaß haben" ... unser erster Guildmaster und mein bester kumpel war DakayNeru aber er musste irgendwann inaktiv werden wegen der schule ... also hab ich den Lead übernommen... für sehr lange zeit mit meinem Char Scavanger aber da mich Flyff nach über einem Jahr anödete hab ich den Lead abgegeben an Leeland und hab lieber Lineage II gezockt aber dieses ödete mich schon nach ca 1-1,5 monaten an und ich kam zurück zu Flyff es ging halt nicht anders ... und dann guckte ich ins Gildenfenster und dachte mir ... "hey Lee hat nen RM eingeladen ... is ja sow cool ... aber was soll denn Ladulal bedeuten o.ô? ... und n Ranger o.O ... darkcartman ... wo hat denn der Lee die leute wieder aufgegabelt o.ô ... naja mal gucken wie se so drauf sind" ... naja und nach kurzer Zeit war alles klar... die beiden waren nicht normal ... nur am lvln o.o ... und ladu nur am Rauchen und Kaffee trinken o.ô ... und dank dark dem alte Poser ^^ hab ich meine Abneigung gg Ranger entwicklet (ja dark is schuld ^^) ... aber naja man hat sich halt viel geschrieben (hab Ladu damals ohne zweifel geglaubt das Sie n Kerl is Razz) ...und man hat sich gut verstanden.

aber Irgendwann kam wieder der Zeitpunkt wo mich Flyff extrem anödete o.ô ... und ich wieder gequittet hab ^^' ... aber dann kam dieser eine verhängnisvolle Tag im ICQ ... ich texte grad mit Leeland und er meinte so er läd mal noch wen ein den ich kenne ... o.O ... und wer war es.. genau ... Ladu und man hat sich ja bequatschen lassen und war dann wieder bei FLyff (beinah freiwillig) ^^ ... aber in der Zeit wo ich gequittet hatte sind Ladu und Dark weg zu ner anderen Gilde (glaube war Wildfire) ... und meiner einer war der letzte des Ordens weil alle anderen auch gequittet hatten ... nya und da ich ja schon regelmäßig mit Ladu textete kams dann iwann von ihr ... relativ Sinngemäß: "Bei uns is alles doof und wir machen ne neue Gilde mit Flieger als Lead(soweit so gut) ... und DU kommst mit (als hät ich ne Wahl gehabt .__.)" ... naya aber kaum in Shiato angekommen hat man sich doch ganz wohl gefühlt ^^ ... udn immer wieder bekannte gesichter gesehn o.o ... besonders Leute denen ich auch schon oft ne Pestbeule in der Arena war Very Happy


Fazit ich bin nicht ganz Freiwillig gekommen aber bleibe freiwillig hier ^^
... und iwann packt es mich bestimmt auch wieder das ich richtig lvle ... bin bestimmt der aktivste inaktive Flyffer ever ^^


man man man is ja echt lang geworden o.o

achso für Knobler die Rechtschreibfehler sind in einem Komplexen verhältnis angeordnet was auf hexadezimahl-codes beruht ... viel spaß beim entziffern der geheimen Botschaft x'D

so Ich Hoffe mit dem Ergebnis sind alle zufrieden ... Ich beantworte noch gerne weitere Fragen =)

achso und nochma n dickes danke an Ladu für den kleinen Chibi-Plugi dne ich für meinen Avatar missbrauchen konnte ^^


Zuletzt von Plugi am Do Jun 18, 2009 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sexxybunny
Poster
Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 25
Ort : 3000 einwohner Dorf
Arbeit/Hobbys : Schule
Laune : mies bei dc´s xD
Anmeldedatum : 02.04.09

BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Mo Jun 08, 2009 3:48 pm

Aua was für ein Roman (Augen tränen schon) xD

Naja schön zu hören das du nicht nach vielen quitten entschieden hast flyff treu zu bleiben. und das beste ist das du warcraft 3 fan bist (selber mal aktiv gezockt hab und ab und zu auch noch). Können ja vll mal ne partie zoclen wenn du hosten kannst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Mo Jun 08, 2009 3:57 pm

*leckerli geb* dachte eig dass du dich iwie raus redest u wir nix von dir zu lesen bekommen x).

zu dem "kleinen plugi"... rocket is schuld x) .. der hat ma angefangen n paar leute zusammen zu basteln Very Happy ...
Nach oben Nach unten
Hitsu
Spamking
Spamking
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 24
Laune : Mäh!
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Di Jun 09, 2009 7:33 am

Plugi schrieb:



....und für die Laute die es noch interessiert bin 1.87m groß ... oO(hmm ob
ich mein Gewicht angebe... ach quark nua auf Nachfrage ^^)...



XDDDD was wiegstu? :>

o.o und ja...
ein Roman xD nur die verschlüsselte Botschaft O_O
*gesitig überfordert*
q.q ich konnte sie nicht entziffern XDDDDD
Nach oben Nach unten
Godi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 35
Ort : Österreich/Wien
Arbeit/Hobbys : MBÖ/Niklas/Babsi/Freunde
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Di Jun 09, 2009 8:21 am

Nachdem ich die hexadezimalen Farbdefinition analysiert habe , alles anhand der additiven Farbsynthese zerlegt habe und weiters die Wurzel aus der dritten Potenz im Verhältnis zum exponentiellen Wachstum gesetzt habe bin ich durch einsetzten der Polarkoordinaten in eine festgelegte Tabelle und nach umwandeln der Interpunktion und der Ziffernglyphen in ein Hanguales System auf folgenden Differentialquotient gekommen.

Hattest recht sind wirklich gewollte Rechtschreibfehler, aber erklär mir bitte untenstehende ausgewertete Ergebnisse!!!!!

„Zicke Zacke Hühnerkacke.“

„Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.“

„Wer Sorgen hat, sollte auh Schnaps haben.“

"Lasse dich nicht auf Streitereien mit Schweinen ein, du wirst dabei nur schmutzig, und die Schweine haben ihren Spaß dabei!"

„Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.“


Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Di Jun 09, 2009 11:33 am

Godi schrieb:
Nachdem ich die hexadezimalen Farbdefinition analysiert habe , alles anhand der additiven Farbsynthese zerlegt habe und weiters die Wurzel aus der dritten Potenz im Verhältnis zum exponentiellen Wachstum gesetzt habe bin ich durch einsetzten der Polarkoordinaten in eine festgelegte Tabelle und nach umwandeln der Interpunktion und der Ziffernglyphen in ein Hanguales System auf folgenden Differentialquotient gekommen.



O______________________O

*nach oben zeig und überfordet sei*

Aber fein hast du das gemacht godi ^_^

@Stöpsel :Das ist krankxD!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Di Jun 09, 2009 11:57 am

@Godi: weisst de was mein einzigster gedanke grad ist? ... ich wollt noch schreiben wer das knackt bekommt 500€ von mir... zum glück hab ich es nich geschrieben *puh* o.o'
aber deine antwort ist göttlich ^^

@ Wurmi:
Knightkopf schrieb:
@Stöpsel :Das ist krankxD!
ja ich weiss ^^

@Hitsu:
Hitsu schrieb:
XDDDD was wiegstu? :>

*hust* 78 kilo obwohl ich mich nur von schokolade, gummibärchen und tiefkühlpizza ernähre... naja muss ne form von trennkost sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Di Jun 09, 2009 12:54 pm

Zitat :
Nachdem ich die hexadezimalen Farbdefinition analysiert habe , alles anhand der additiven Farbsynthese zerlegt habe und weiters die Wurzel aus der dritten Potenz im Verhältnis zum exponentiellen Wachstum gesetzt habe bin ich durch einsetzten der Polarkoordinaten in eine festgelegte Tabelle und nach umwandeln der Interpunktion und der Ziffernglyphen in ein Hanguales System auf folgenden Differentialquotient gekommen.

...
...
...
scratch
...
...
...

Ne... Versteh ich nich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Di Jun 09, 2009 2:03 pm

O.O *vor Godi verbeug*


lol!

@ Plugi
Schöne Signatur *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Di Jun 09, 2009 2:15 pm

Ja die sig is echt geilxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   Di Jun 09, 2009 3:18 pm

*hust* cih hätte noch dazu schreiben solln das mein traumberuf spiele-designer(das studium dafür isnur n bissal teuer .__.) is und ich mich deswegen mit all sonem zeugs schon n bissal mehr auseinander gesetzt hab ... hätte noch mehr machen können aber hatte keine lust *faul* x.x

@Knightkopf u. Yukkii

eure sind doch au toll o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plugsammler ... kann man das essen? o.O   

Nach oben Nach unten
 
Plugsammler ... kann man das essen? o.O
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» wie kann man auf der insel angeln, insekte fangen?
» Kann man Häuser entfernen?
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Tipps/Tricks/Hilfe-
Gehe zu: