StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Soko Flyff - August 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Sep 22, 2015 1:21 pm

Heute möchte ich meine Worte kurz auf ein neues Format richten, welches eventuell in Zukunft etabliert werden könnte. Ich nutze aus diesem Grund noch den Soko Flyff-Thread. Es geht um das neue Format "Die Heldin"
Darum geht es:

In „Die Heldin“ geht es um eine junge Frau, die in ihrem Leben meist mit negativen Sachen konfrontiert wurde. Aufgrund dessen, dass sie so viel Negatives erlebt hat besitzt sie verschiedene Persönlichkeiten zu denen sie immer hin und her wechseln kann. So kann es z. B sein, dass sie sich in einer Situation einfach wie ein kleines Mädchen verhalten kann. „Die Heldin“ hat immer nur ein Ziel: Die Leute in Madrigal zu beschützen.

In die Rolle der Annika Maurer (Die Heldin) schlüpft niemand anderes als ein uns bekanntes Gesicht: Angelayume.

Neben der Rolle der Annika Maurer gibt es noch einen zweiten Hauptdarsteller, bei dem es sich um Zodiak22 handelt. Er schlüpft in die Rolle des Kommissars Martin Berger.

Zu Martin Berger: Er will die Heldin um jeden Preis stoppen. Er findet es eine Frechheit, dass so jemand das Gesetz in die eigene Hand nimmt und deswegen gehört sie gestoppt.

„Die Heldin“ ist ein vollkommen neues Format mit zahlreichen Facetten und mit dem Charakter Annika Maurer (Angelayume) werden sich hoffentlich viele Leute anfreunden können. Der Humor entsteht vor allem durch das Verhalten von Annika Maurer.

Die Pilotfolge mit dem Titel „Eine echte Heldentat“ soll bereits Anfang November ausgestrahlt werden. Also direkt nach Beendigung der aktuellen Soko-Staffel. Noch in diesem Jahr soll dann entschieden werden ob weitere Folgen für „Die Heldin“ geplant sind oder nicht. Die Folgen von „Die Heldin“ haben etwa eine Laufzeit von einer Soko Flyff-Folge.

Diese Folge ist zwar aus irgendeinem Grund etwas kürzer als eigentlich geplant, aber naja: Mal sehen wie es sich schlagen wird. Vielleicht kann man hier noch ein paar Leute dazu begeistern Smile

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Sep 29, 2015 10:11 pm

Es ist soweit! Seit 3 Jahren jagen nun die Kommissare von Soko Flyff Kriminelle, Verbrecher und Betrüger und zum 3-jährigen Jubiläum gibt es einen Pilotfilm, der erstmals aus Sicht der verschiedenen Charaktere erzählt wird. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Pilotfilm und natürlich auf weitere Jahre Soko Flyff Smile

Die neue Staffel hat somit begonnen!

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Okt 06, 2015 10:16 pm

Neue Woche- Neuer Fall Smile

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Okt 13, 2015 12:10 pm

Die Jagd geht weiter! Mit der heutigen Folge "Die neue Einheit" begrüßen wir den Neuzugang Flameheart. Sie übernimmt eine dauerhafte Rolle(Nebendarsteller) im Soko Flyff-Team.

Schaut euch jetzt die neue Folge an:

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Okt 20, 2015 12:25 pm

Letzte Woche kam offiziell Flameheart zur Crew dazu und heute geht es direkt einmal rasant weiter. Bereits in der ersten Staffel mit den Kommissaren Nico Herzog(Zodiak22) und Saskia Hagen(Angelayume) wurden ja die Backgroundstorys stark thematisiert. Ein Jahr später gibt es nun die Auflösung rund um die Geschichte mit Saskia Hagen und Enrico von Marschnitz.

Sieht selbst!
Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Okt 27, 2015 1:11 pm

In der heutigen Folge muss Hauptkommissar Nico Herzog (Zodiak22) einiges verkraften. Der Tod seiner Mutter wirft fragen auf, denn wer tötet eine totkranke Frau, die nur noch wenige Wochen zu leben hat?

Hier gibt es die Auflösung Smile

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Nov 03, 2015 12:43 pm

Es ist wieder einmal soweit! Die Staffel geht zu Ende und dieses Mal muss sich Nico Herzog noch einmal mit seiner Vergangenheit beschäftigen. Lebt sein bester Freund Julian noch oder ist er tatsächlich gestorben? Einige Leute wissen ja vielleicht wie das ist, wenn man einen Menschen verliert, den man mag/liebt. Sechs Folgen sind nun zu Ende gegangen und bereits im Januar nächsten Jahres geht es dann schon rasant weiter, aber dazu später mehr Wink

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   So Jan 03, 2016 11:25 am

Ab 13.1.2016 geht es wieder los!

5 neue Folgen stehen auf dem Programm und es wird wieder so einiges passieren. Erstmal alle Episoden im Überblick:

Drei Minuten bis zum Glockenschlag
Happy Birthday - 30. Episode
Die Liebe meines Lebens
Gegen die Zeit
Simon Brandt (Staffelfinale u. Rückkehr von Pnbee für eine Folge)

Die Staffel geht dort weiter, wo sie aufgehört hat. Enrico von Marschnitz (Kinglw) möchte nach wie vor Berater beim Soko Flyff-Team sein, doch die Kommissare sehen diesen Gedanken ein wenig anders. In der Folge "Happy Birthday" hat Hauptdarstellerin Angelayume Geburtstag und diese Folgen steht ganz im Sinne von ihrer Figur Saskia Hagen. Im Staffelfinale kehrt dann Pnbee alias Simon Brandt für eine Folge zurück und man erfährt was er seit seinem Ausstieg (2013) alles so gemacht hat. Eine Staffel, die vieles mit sich bringen wird und noch einmal im ganz gewöhnlichen Stil von mir steht, denn ab Sommer 2016 beschäftigen wir uns mit anderen Sachen.



Die Folgen werden wie immer wöchentlich ausgestrahlt. Der Auftakt "Drei Minuten bis zum Glockenschlag" wird nur am Mittwoch publiziert, während der Rest immer dienstags veröffentlicht wird.

In diesem Sinne

Auf ein gutes Jahr 2016!
Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Do Jan 07, 2016 12:41 am

Hier gibt es schon einmal die Inhalte zu allen fünf Episoden:

13.1.2016 - Drei Minuten bis zum Glockenschlag - Auftakt
Inhalt: Nico Herzog (Zodiak22) und Saskia Hagen (Angelayume) müssen den Tod von Sabine Krenz aufklären. Sie hat aus irgendeinen unerklärlichen Grund Selbstmord begangen, aber die Frage die sich die Kommissare stellen ist: Warum hat sie das getan?

20.1.2016 - Happy Birthday (30. Episode)
Inhalt: Der Prozess von Enrico von Marschnitz (Kinglw) steht vor der Tür, doch diese Gelegenheit nutzt er, um zu flüchten. Saskia will alles daran setzen, um ihn wieder hinter Gitter zu bringen, doch am Ende stellt sich heraus, dass Enrico ein ganz ein anderes Ziel verfolgt.

26.1.2016 - Die Liebe meines Lebens
Inhalt: Enrico (Kinglw) steckt in Schwierigkeiten, denn einige Schwerverbrecher wollen ihn endlich tot sehen. Saskia möchte Enrico trotzdem helfen, obwohl dieser ausdrücklich Hilfe ablehnte. Die Jagd nach Verbrechern ist damit eröffnet.

2.2.2016 - Gegen die Zeit
Inhalt: Der Zugriff auf zwei Schwerverbrecher bringt Marie Wagner (Flameheart) in eine äußerst gefährliche Situation. Sie steht auf einer scharfen Bombe, die in einer Stunde explodieren wird. Die einzige Person, die Marie retten kann, ist der flüchtige Schwerverbrecher Wolfmann.


9.2.2016 - Simon Brandt - Staffelfinale u. Rückkehr von Pnbee.
Inhalt: Der Terrorist David Hegler hat bereits mehrere Anschläge in Madrigal verübt. Nachdem er in Saint Morning wieder zwei Menschen getötet hat werden Nico und Saskia von Simon Brandt (Pnbee), Ex-Hauptkommissar, unterstützt, denn auch er möchte den Terroristen David Hegler hinter Schloss und Riegel bringen.
Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Jan 12, 2016 11:28 pm

Ein neuer Fall für Nico und Saskia

Der Auftakt zur neuen Staffel:

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Mi Jan 20, 2016 11:53 am

Hier ist sie: Die 30. Episode "Happy Birthday", die aber jedoch vor allem zu Ehren für Angelayume produziert worden ist, denn heute ist ihr Geburtstag Smile

Die Folge ist leicht, nichts tiefgründiges oder extrem besonderes, sondern einfach nur ein simpler Fall.

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Jan 26, 2016 12:57 pm

Die dritte neue Folge, in der dieses Mal Enrico in Schwierigkeiten steckt.

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Feb 02, 2016 2:08 pm

Marie Wagner steckt in Schwierigkeiten und nur ein Schwerverbrecher kann sie aus dieser gefährlichen Situation befreien.

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Feb 09, 2016 3:03 pm

Es ist mal wieder soweit: Eine Staffel geht zu Ende. Simon Brandt alias Pnbee kehrte für eine Folge zurück und wir sehen noch einmal das etwas "alte Soko Flyff". Im Sommer 2016 gibt es weitere fünf neue Episode, die jedoch einen anderen Stil sowie andere Storys haben werden als die, die man bisher kennt.
Trotzdem viel Spaß noch mit dieser Episode Wink

Nach oben Nach unten
darkcartman
Spammer
Spammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Do März 03, 2016 11:22 pm

Sooo ein fleißiges kerlchen Very Happy ...*keks zuwerf*

Liebe Grüße

Ladu
Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Mai 17, 2016 2:23 pm

5 neue Folgen - Ab dem 28. Juni 2016

Es ist somit raus! Ab 28. Juni kehrt Soko Flyff wieder einmal für die nächsten fünf Wochen zurück. Wie bereits angekündigt wird so einiges anders werden. Wir spezialisieren uns nun auf Erlebnisse, Geschichte, die in der Realität durchaus vorkommen können oder gar passiert sind. Es ist wichtig, dass nicht jede Folge speziell ein Thema erzählt, sondern auch etwas anders verpackt werden kann. So z.b geht es in der Folge "Der Kämpfer" um jemanden, der in seinem Leben Erfolge und auch Niederschläge erlitten hat und sich nun von unten nach oben hochkämpfen möchte.
Im Pilotfilm "Crackdown" bekommt es das Team von Soko Flyff mit einer Gruppen namens "Rise" zu tun, die vorwiegend Selbstjustiz ausübt.
Des Weiteren bekommt das Team einen Chef/Chefin (bleibt noch vorerst unter Dach und Fach Very Happy ) zugeteilt, was auch einige Turbulenzen mit sich bringen wird.
Die Episoden lauten: Crackdown (Pilotfilm); Ausgesetzt, Amok, Der Kämpfer und Die finstere Seite.

Einen kleinen Trailer gibt es auch: https://youtu.be/_ZEOXgcqz5M
Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Di Jun 28, 2016 9:00 pm

Bisschen spät, aber besser spät als nie Very Happy

Der Staffelauftakt "Crackdown" Smile

Viel Spaß!

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   So Jul 10, 2016 11:24 am

In "Der Kämpfer" muss sich Saskia Hagen mit einem alten Freund herumplagen, der wohl einige Probleme hat. Wie sehr ist Ruhm und Erfolg wichtig?

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Do Jul 21, 2016 10:14 am

Aufgrund eines Nachdrehs kommt die Episode "Ausgesetzt" erst heute. In der aktuellen Episode muss sich das Team um einen Jungen kümmern, der von seinen Eltern ausgesetzt wurde. Doch am Ende blickt man auf eine traurige Familiengeschichte, die man sicherlich verhindert hätte.


Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Mo Jul 25, 2016 12:31 pm

In der Episode "Amok" müssen Nico und Saskia eine Person aufhalten, die gezielt Amok läuft, doch die große Frage ist: Warum tut er das?

Nach oben Nach unten
Blackstormbp
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   So Jul 31, 2016 9:14 am

Die vorerst letzte neue Folge: "Die finstere Seite"

Inhalt: Inhalt: Um einen Menschenhändler das Handwerk zu legen, begibt sich Nico Herzog in einen Undercovereinsatz. Hendrick Ricks möchte nicht nur die Menschen loswerden, sondern auch Saskia Hagen. Schließlich bekommt Nico den Auftrag seine Partnerin und Freundin Saskia Hagen ausschalten, damit diese nicht mehr ermitteln und den Verkauf, der Menschen stoppen kann.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Soko Flyff - August 2012   Heute um 8:00 pm

Nach oben Nach unten
 
Soko Flyff - August 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Saturn "Kauf 3 Zahl 2"-Aktion!
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Tipps/Tricks/Hilfe-
Gehe zu: