StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grosser GW Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flieger
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 6
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Alles was gefährlich ist
Laune : manchmal
Anmeldedatum : 24.01.09

BeitragThema: Grosser GW Guide   Mi Apr 29, 2009 6:58 am

So Mädelz es ist soweit....

Da ich und ein paar wenige schon Erfahrung im Grossen GW haben will ich euch mal beschreiben wies dort zugeht.


Also beim Grossen GW treten mehrere Gilden mit bis zu 11 Member gleichzeitig!! an. Das bedeutet jeder gegen jeden.

Wenn wir in der Arena sind, sind wir in einer eigenen Party, sodas ihr sofort seht wen Ihr angreifen könnt und wen nicht.

Bitte achtet darauf uns nicht gegenseitg zu killen. Es gibt anschliessend ein Protokoll in dem das vermerkt sein wird.

So zum Ablauf:

Würde sagen jeder der teilnimmt sollte 18 Uhr Online sein. Welche Zeiten anfallen bin ich mir nicht sicher. Ich geb die in der Notiz oder im Chat bekannt.

Sobald ich uns erfolgreich angemeldet habe, wird iwann der Arena raum freigegeben. (Uhrzeit kA).

Dann solltet Ihr einen der Arena NPC anklicken um in die Arena zu gelangen.

Buffen und alles andere können wir dann drinnen machen. Wir haben ca 10 min Zeit uns drinnen vorzubereiten.

Es steht links eine Liste unserer Leute. Die ersten 5 sind die allerersten in der Arena. Diese Reihenfolge ist zufällig.

Es läuft ein Countdown. Die RM bzw. BP (Drago und Ohmm) sollten nach Möglichkeit alle Buffen.
Das ist die brenzligste Situation im Spiel. Es werden sicherlich einige ohne RM buffs hinein müssen.
Bitte habt Geduld mit den RM und BP sie sind genauso überfordert damit wie Ihr. Habt einfach Spaß am Lampenfieber ^^

Während des Kampfes sollte auf jegliche unnütze Aktion verzichtet werden. Also kein Teamwork versuchen oder jmd zu buffen oder zu sneakern. Töten oder getötet werden heisst die Devise.

Die Castzeiten werden meist eh nicht überlebt.

Also wenn alle gebufft sind, gehts bald los. Jeder kann sich einen Spawnpunkt (4 Stück) aussuchen.
Wir sollten uns auf einen einschiessen, der einigermaßen frei ist.

Es gibt Spieler die nur darauf warten das dort jmd auftaucht um den zu asalen bevor er sich überhaupt orientiert hat.

In in dem Fall müssen wir kurzfristig umdenken. (TS ist super geeignet)

Sobald Ihr in der Arena seid lauft und hüpft um euer Leben und versucht nebenher ein Opfer auszu machen. Dann viel Glück das Ihr den Weg dorthin schafft ohne draufzugehen.

Sobald ihr tot seid taucht ihr wieder auf der Plattform auf. Nun ist es so das ihr keine Buffs mehr habt. Mit Glück hat Drago oder Ohmm zeit euch zu buffen. Stellt euch bitte so auf dam na euch schnell anklicken kann !!!!

Wenn einer von uns stirbt geht automatisch der nächste hinein. das geht der Reihe nach bis jeder ca 5 Mal gestorben ist. Dann ist man nur noch Zuschauer. Bevor man selbst wieder rein geht läuft ein Countdown von 4 oder 10 Sec (habs vergessen). Also es geschiet nichts ohne vorankündigung.

Also um euch vorzubereiten (30 min Kampf) sind folgende Dinge fast schon Pflicht:

-- Grilled Eel
-- Upcut Stone
-- Activision, Vital X (Je nach Job)
-- Velocity
-- Balloon
-- Fly-For-Fun Karten
-- Velos
-- Pets
-- CS-Pets
-- Strong Medizine
-- Charme
-- Bronze
....

jegliche Art um euch künstlich aufzuwerten solltet ihr ausschöpfen. Hohe Gore und STA-Ringe sind auch hilfreich um standzuhalten.

Geht vorher auf Toilette

Kalte Hände, trockener Hals und Herzklopfen sind normal.....



Euere PC ist nun das hauptproblem.

Ihr benötigt maximale Rechenleistung, weil es in der Arena sauigst laggt.

Ich empfehle (keine Pflicht)

- Schnurgebundene Maus und Tastatur
- ALLE anderen Anwendungen schliessen
- KEIN Fenstermodus
- KEIN Sunkist
- kein Antivir oder dergl.
- macht eure Festplatte soweit frei und macht Defrag
- setzt eure Auflösung nach mögichkeit runter
- ALLE Effekte und Optionen Ingame ausschalten.
- nach möglichkeit kein W-Lan sondern kabel benutzen
- auch TS belastet das System unnötig (wer hat sollte es auf dem 2. Pc laufen lassen)
- ....

wenn mir noch was einfällt oder ihr fragen habt stellt sie einfach.

_________________
Ich bin nur so gut wie mein Team.
Nach oben Nach unten
http://shiato.aktiv-forum.com
Godi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 35
Ort : Österreich/Wien
Arbeit/Hobbys : MBÖ/Niklas/Babsi/Freunde
Laune : mal so, mal so
Anmeldedatum : 02.02.09

BeitragThema: Re: Grosser GW Guide   Mi Apr 29, 2009 10:23 am

Einen Punkt muss ich wiedersprechen!

Teamwork ist einen unnütze Aktion?

Sehe ich ned so, wenn die Möglichkeit vorhanden ist und ein RM am Spawnpunkt ist, wäre es doch sinnvoll den mit HC arbeiten zu lassen, dafür haben wir Teamspeak mit dem man sich sicherlich gut kurzfristig absprechen kann. Bei den unmengen an CS food und rm`s mit Prevention werden viele die ned genug DMG machen schon genug sucken, und ein RM AOE- Schaden sieht ja im Gegensatz zu einem 1on1 Schaden einfach ausgedrückt kacke aus und killt im schlimmsten fall den eigenen Mitspieler.

Klar ist da drinnen viel los und es fällt am Anfang mit Sicherheit schwer sich zu orientieren und es ist jeder ein Opfer der frisch am Spawnpunkt auftaucht jedoch gehört das geübt damit man sich ned vor schreck freiwillig auf den Boden legt und zu flennen beginnt.

Auch wenn eine perfect eingespielte GW-Gilde wie Imp nicht dabei ist wird das kein Honigschlecken und an jene die am "dauerameisenzählen" sind nur ein kleiner Tip bevor es zum heulen wird.

-Nehmt das nicht persönich und haltet euch nicht für schwach, schlecht langsam oder sonst was. Der Gegner hat nur schneller sein Asal oder Hop gedrückt als Ihr. In einem fairen 1vs1 Kampf würden die gegen euch warscheindlich sucken.


Und noch eine Frage am Schluss, wieso kann ich unterm GW ned auf Toilette?
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.at
Flieger
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 6
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Alles was gefährlich ist
Laune : manchmal
Anmeldedatum : 24.01.09

BeitragThema: Re: Grosser GW Guide   Mi Apr 29, 2009 12:10 pm

Teamwork steht dieses WE noch nicht auf dem Plan.
Sich an die Arena gewöhnen ist wohl vordergründig. Und das es mit den Buffs iwie klappt ist erstmal am wichtigsten.

Die Teamarbeit kann starten wenn jeder seine Leistungsfähigkeit abschätzen kann. Dazu sollte man aber erstmal gucken was so geht.

Also soll nicht heissen das ich was gegen Teamwork habe.... Bin auch dafür. Aber ich werde Drago wohl nie erreichen können.....

Es ist mir total Egal wie lange ich standhalte, das wir hingehen ist schon Erfolg genug......

_________________
Ich bin nur so gut wie mein Team.
Nach oben Nach unten
http://shiato.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grosser GW Guide   Mi Apr 29, 2009 10:53 pm

o.O höööö
Moment...Stopp!!?!?! Wiebitte was xD'?

Zitat :
Aber ich werde Drago wohl nie erreichen können.....

das heißt bitte? An die 60k hp?? *confused*
Meinste dann das Prevention? (<- 1000 Rechtschreibfehler enthalten in einem Wort)
silent


Zuletzt von Dragovieraner am Do Apr 30, 2009 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grosser GW Guide   Do Apr 30, 2009 3:26 am

nja joschi ich gebe godi schon recht... wenn du eh iwann team work willst und das jetz zum eingewöhnen ist, dann sollten die leutchen das vllt auch testen ^^ besonders gute chancen haben wir ja wirklich nicht.so könnte man auch mal testen wie die teamarbeitn besser funzen könnte und ein rm is mit hc wirklich hilfreicher.. der gegner des 1on1 liegt schneller u so könnt man dem rm vllt auch mal kurz zur hilfe eilen XD.. undzwar bevor er umkippt ^^ .... aber an erster stelle sollte natürlich der spaß stehen
Nach oben Nach unten
Flieger
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 6
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Alles was gefährlich ist
Laune : manchmal
Anmeldedatum : 24.01.09

BeitragThema: Re: Grosser GW Guide   Do Apr 30, 2009 4:09 am

also so war das auch nicht gemeint das mit dem Teamwork. Ich meine eher so aus Nervosität, mangelnder HP und Laggs wird das nix werden. Liegt ja nicht am nicht wollen. Eher am nicht können. Am liebsten wärs mir natürlich wenns doch klappt. Aber Ich lass mich überraschen.

Mein Problem ist meine HP bevor ich auch nur versuche jmd zu erreichen um etwas im Team zumachen lieg ich am Boden.

Ich kann leider nur loslaufen, den erstbesten anvisieren und hoffen das ich wenigstens einen Schlag lande kann . ^^

Spassig wirds auf jedenfall. Allein das Lampenfieber macht schon spass. ^^

_________________
Ich bin nur so gut wie mein Team.
Nach oben Nach unten
http://shiato.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grosser GW Guide   Do Apr 30, 2009 12:09 pm

meine Antwort ._.?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grosser GW Guide   

Nach oben Nach unten
 
Grosser GW Guide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Cafe Guide
» Fantasy Life Guide
» Was ist ein Guide ? Regeln und Tipps
» Tier V - Churchill I [Guide]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Tipps/Tricks/Hilfe-
Gehe zu: