StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Event ?
Quizevent
22%
 22% [ 2 ]
Rätselratewettrennen
11%
 11% [ 1 ]
Staffellauf
0%
 0% [ 0 ]
Hide and seek
67%
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Di Aug 30, 2011 5:07 pm

hallölle meine lieben Smile
ich habe noch eineige cs. sachen und andere items ( full shout, psf ori´s, moon´s, etc.) die ich nichtmehr braucht, und an euch vergeben will.
wie mache ich das denn ambesten? mit einem event!
ich dachte mir zum abschied mal nen kleines event zu starten und da wollte ich euch fragen, welches event ihr denn bevorzugt Smile
schreibt eure ideen hier rein falls interesse besteht Smile
ich melde mich dann mit einem post an euch welches event ich wann mache und hoffe auf rege beteiligung Smile
MfG alex Smile king

rätselratewettrennen:

das Rätselratenwettrennen mit verschiedenen shopstationen quer durch die ganze Flyffwelt (ohne cs gebiete),



Staffellauf:

dann hätt ich noch so nen staffellauf im kopf, als staffel kann mann elegeupptes woodensword oder nen stick nehmen und ne gute strecke raussuchen (denke aber das uppen mit ele auf 5 oder so wird biussl zeit in anspruch nehmen)


Hide & seek :

mich in madrigal als erstes finden ( natürlich mit tipps)


quizevent:

auf eine frage zu flyff am schnellsten antworten


Zuletzt von aaalexanderrr am So Sep 11, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isoldemaduschen
Spamking
Spamking


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 625
Ort : Erfurt
Arbeit/Hobbys : Büro/Lesen, Musik hören
Laune : manchmal ein bissl gaga
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Di Aug 30, 2011 5:37 pm

am besten das, was ich schon lange im kopf habe, weiß nicht ob du es noch aus bloodfighterzeiten kennst

das Rätselratenwettrennen mit verschiedenen shopstationen quer durch die ganze Flyffwelt (ohne cs gebiete),

würde auch bei der vorbereitung und umsetzung mithelfen, rästel hab ich schon rausgesucht


dann hätt ich noch so nen staffellauf im kopf, als staffel kann mann elegeupptes woodensword oder nen stick nehmen und ne gute strecke raussuchen (denke aber das uppen mit ele auf 5 oder so wird biussl zeit in anspruch nehmen) aber auch da würde ich mit vorbereiten und durchführen

diese sachen hab ich schon ne weile im kopf, nur fehlte bisher der elan diese umzusetzen

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=kRQiRhnLnO4

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Nach oben Nach unten
Hezi
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Di Aug 30, 2011 6:06 pm

Was heisst hier Abschied???
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Di Aug 30, 2011 6:45 pm

@ süüpii klar kenne ich die events noch das eine war sogar von mit in bloodfighter mit dem quiz event aber ich glaube da warst du garnicht mehr da Smile naja egal danke für deine ideen hab sie mir schon notiert Very Happy

@Hezig wenn ich auf den therd von mir hinweisen dürfte ------->http://shiato.aktiv-forum.com/t1718-alex-macht-halb-lang
Nach oben Nach unten
Hezi
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Di Aug 30, 2011 6:57 pm

Da steht halb lang Surprised)

Hau nicht alles raus. Evtl. kommst du ja doch irgendwann wieder und dann kannst du das Zeug gebrauchen Razz
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Mi Aug 31, 2011 12:16 pm

ich werde nicht wieder kommen ich habe den spass an flyff verlohren das spiel is echt geil aufgebaut aber die gm´s/techniker haben mir das spiel einfach kaputt gemacht ...
der entschluss steht fest und kann nicht gewendet werden ausser es wird nen wunder geschehen das man auch mal i-wo farmen kann wo lvl 90 rein können oder so und nicht alle mit power eq ...
ich habe 3 jahre lang alles aufgebaut ohne 1 mal gp zu zahlen immer legal und wenn ich dann sehe das alle 150 sind oder auf 100mrd sitzen wegen duppfällen könnte ich kotzen ....
und das hat mein entschluss festgestellt !
Nach oben Nach unten
Hezi
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Mi Aug 31, 2011 1:16 pm

Wenn dein Entschluss fest, kann man ja nix mehr dran. Aber trotzdem finde ich deine Ansichten ein wenig falsch. Erstmal koennen die GMs verdammt wenig unternehmen was das Spiel an sich an sich geht. Und die Techniker werden die Fehler sicherlich nicht absichtlich einbauen.
Was das Thema Farmen angeht, verstehe ich deine Ansicht leider auch nicht. Du kannst quasi ab jedem Level giggen und dazu mittlerweile auch noch ne Menge Instanzen machen und selbst die Intanzen sind ohne Hammer Eq moeglich. Selbstverstaendlich macht sich das alles allein recht schwer, aber dafuer ist man doch auch inner Gilde, oder nicht?! Und was haette man davon, wenn es total einfach waer, etwas zu farmen?! So niedrige Preise, dass es sich gar nicht mehr lohnt ...
Ich persoenlich finde es auch interessanter, das Spiel ohne jegliches Aufladen zu spielen, aber du darfst dabei nicht vergessen, dass das deren einzige Einnahmequelle ist. Ergo: eigentlich sollte der, der am meisten auflaedt, das beste EQ haben.
Und wenn ich mich nicht recht taeusche, ist Ban bis jetzt der einzige, der 150 is. Und seien wir mal ehrlich, seit Rartesia ist 130 werden auch keine Herausforderung mehr (die ganzen EXP Events inbegriffen).
Zu guter letzt 100mrd. Meiner Meinung nach gibt es genug Leute, die auf 100MRD+ sitzen nur weil sie irgendwas farmen etc. Oder auch das aktuelle Event - hier kann man locker mit einigen MRD Gewinn raus gehen ...

Also, ich akzeptiere, dass du aufhoeren willst, aber deine Gruende klingen fuer nach einem leisen "Mama ... "
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Mi Aug 31, 2011 2:20 pm

wenn du das so siehst dann sehe das ich ich habe einfach nru kein bock mehr weil das game kein fun mehr bringt alle die das geld zum fenster rauswerfen können sind lvl 140 dann eben und bevor die scrolls rausgekommen sind waren kaum master´s/hero´s auf dem server entgegensatz zu jetzt und mit dem eq ist ja okay aber man sollte nicht vergessen haste 5 ultras biste locker innerhalb von den 7 tagen hero selbst wenn man ein noob´s ist das ist pserver like und das nur weil man geld hat und ich habe durch die gm´s mein rm verlohren weil angeblich acc. sharing dadrauf war -.-
das game ist echt geil sonst hätte ich nicht 3 jahre lang gezockt aber es ist einfach aus meiner sicht deprimierend wenn man so sieht das einige einfach ma eben duppen/bug usen um sich ein vorteil zu verschaffen und dann nochnichtmal für immer eingesperrt bleiben ... finde ich einfach nur zum kotzen nur durch das duppen konnte ich mir nichtsmehr leisten ich hatte 14 mrd vor den dupp fällen und cih war über beide ohren happy und dann guck ich nach einem eq hab eins handel und da hat das duppen schon langsam angefangen server down wärendessen wir handeln und was ist? geld/eq weg beides in der luft aufgelöst ich finde dieses unerklärlich und mist aber ich hatte nichtsmehr und habe nicht aufgegeben und dann die ultras ab da war es für mich mit dem spiel spass vorbei ist mir egal wie du das siehst und ich werde mich hier auch nicht rechtfertigen oder sonstiges ich werde nen abscheidevent machen hoffe auf rege beteiligung zwischendurch mal besuchen kommen und das war´s es gibt unendlich spiele wo man geld rein stecken kann aber kein unfairen vorteil hat ( league of legend z.B.) und dann kommt auch noch die schule dazu auf die ich mich jetzt fixiere und dadurch flyff erstrecht abschießen werde weil mir unendlich viel zeit an dem game verlohren gegangen ist.
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Mi Aug 31, 2011 2:24 pm

PS: 80 exp scrolls als die ein update hatten vonwegen " ihr könnt jetzt 5 exp scrolls anmachen um nochmehr exp zu bekommen " was war? ich lvl wie ein bekloppter immer mit 5 scrolls drinne und dann ??
" wir entschudligen uns aber die die 5 scrolls an hatten hatten den effect von 3 wir werden in diesem falle nichts erstatten".
da sind mir auch locker und leicht 20 scrolls flöten gegangen ... und ich hatte die frage gehabt lieber verkaufen und langsam lvln ? näää lass mal power lvln und was passiert nichts zurück ..
Nach oben Nach unten
Hezi
Poster
Poster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 35
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Mi Aug 31, 2011 2:44 pm

Jo Alex, du hast recht, Hero bedeuted nix mehr. Aber selbst wer sich hoch scrollt, hat nicht gleich gutes Eq. Ich bin ziemlich sicher, dass es viele Blades aufm Server gibt, die hoeher sind als ich, durch Scrolls, aber ein weitaus schlechteres Eq haben.
Die Sache mit den GMs ist natuerlich aegerlich. Aber selbst ich habe nach nem halben Jahr alle meine Accs wieder bekommen, nach mindestens 40 Mails an die guten Herren.
Und glaub mir, vor dem ganzen geduppe war ich auch kein armer Spieler und danach war meine Kohle nur noch ein viertel Wert.
Zu guter letzt muss ich dir leider sagen, dass es KEIN Spiel wo nich gecheatet wird, selbst beim guten alten Solitaer geht das.

Also viel Erfolg mit deinem Event und vor allem in der Schule!!!

PS: Wie Flieger schon sagte, es ist ein Hobby. Es obliegt jedem selbst, wieviel Zeit und Geld man hinein steckt. ABER, wie ueberall im Leben, je mehr man davon hineinsteckt, desto groesser ist der Erfolg.
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Mi Aug 31, 2011 7:53 pm

joaa stimmt alles schon aber ich habe halt keine lust mehr zuviele rückschläge und die schule ist mir wichtiger Smile
und klar jedes spiel hat cheats aber dashier hat 10000 sicherheitslücken und jedesmal kommen die buguser ungestraft davon ... egal ich quitte und ich werde zu 99.99% nicht wiederkommen Razz
und euch allen noch viel spass/glück
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Mi Sep 07, 2011 5:06 pm

einmal ne abstimmung ranhängen :

quizevent
rätselratewettrennen
staffellauf
hide & seek


( die erklärungen stehen werde ich in das thema nochmal rein setzen Smile )
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Fr Sep 09, 2011 2:47 pm

so leute ich bitte euch das ihr ne abstimmung dahinter setzt denn ich möchte sehr gerne nochmal alle dabei haben und nict einfach so verschwinden und anscheinend hat gerade mal süpi interesse an diesem event was ich echt schade finde ... naja bitte ne abstimmung dazufügen
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Sa Sep 10, 2011 10:53 am

push
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Sa Sep 10, 2011 6:33 pm

interessiert sich den garkeiner mehr für event´s??? garkeiner???
das finde ich echt schade früher war es alles anders mehr aktivitäten was g chat angeht und events forum ist anscheinend auchnichttsmehr los wenn ich sogar 4-5 tage auf ne abstimmung warten muss...
ich denke so wir das nichts mit dem abschied ich finde dies wirklich schade vorallem weil süpi mir hilfe anbietet und die einzigste ist die zumindestens ein kommentar ablässt schade das es soo endet ....
naja ihr könnt eure meinungen dazu schreiben wenn sich i-jemand dazu bewegen kann mal mitzumachen...
früher waren immer minimum 5 leute dabei die auch spontan mitgemacht habe udn jetzt will man mal was planen und selbst das funkt nichtmehr
Nach oben Nach unten
Isoldemaduschen
Spamking
Spamking


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 625
Ort : Erfurt
Arbeit/Hobbys : Büro/Lesen, Musik hören
Laune : manchmal ein bissl gaga
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Sa Sep 10, 2011 7:13 pm

jo ich find es auch sehr schade, zumal ich gerade gehört habe, dass wohl viele unzufrieden sind, wegen zuwenig gemeinsamer gildenaktivität (gilde macht nix), nun bieten sich hier 2 leute an euch zu bespaßen, aber null interesse

die gewünschte gildenaktivität ist wohl eher, dass jmd. nen Dungeonfarmteam fertig zum mitmachen anbietet, ist ja auch keiner bereit, mal selber eins zu versuchen aufzustellen, traurig traurig


das ist FAIL Daumen runter

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=kRQiRhnLnO4

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 7:08 am

jaa das nerft mich und vorallem das sich nochnichtmal jemand hier meldet geschweige denn i-ein foren admin ne abstimmung ranängt ... früher war alles viel besser hier mit event und aktivität ...
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 7:09 am

ps: 160 mal wurde der theard angeguckt und niemandschreibt was
Nach oben Nach unten
claudia4711
Spamking
Spamking


Männlich
Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 59
Anmeldedatum : 11.02.09

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 7:28 am

jop so sindse halt in Shiato liebens würdig aber mehr oder weniger Lust los Very Happy

ich will mich da nicht aus schließen clown leider

mach das beste daraus..... und früher war das auch nicht immer alles besser ....... pig

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/4711hasiiclaudia#p/a
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 7:49 am

aber was die begeisterung anging war alles besser Smile
Nach oben Nach unten
Explore™
Superposter
Superposter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 20
Ort : Duesseldorf
Arbeit/Hobbys : Basketball *o*
Laune : 99% Gut
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 8:02 am

Ich enthalte mich nur und schau wie sich es entwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 8:34 am

naja aber es wurde ja nochnichtmal ne abstimmung rangehängt -.-* das ist das was mich nerft

PS: und ma zu schrieben ich würe mitmachen oder so würde die sache schon verleichtern Razz
Nach oben Nach unten
Explore™
Superposter
Superposter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 20
Ort : Duesseldorf
Arbeit/Hobbys : Basketball *o*
Laune : 99% Gut
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 8:35 am

Hau eine Abstimmung rein Very Happy
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 9:29 am

hab keine rechte dafür ....
Nach oben Nach unten
RangerMica
Superspammer
Superspammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Fußball ,Flyff
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   So Sep 11, 2011 10:54 am

Ich warte auf die Abstimmung, damit ich abstimmen kann Very Happy
Was soll man hier den noch groß dazu schreiben?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)   Heute um 5:45 am

Nach oben Nach unten
 
aaalexanderrr macht nen abschiedsevent :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Macht uns Resetti fertig?
» Wie macht man in ACNL Screenshots?
» Versteigere Phai-Maske
» Mein Dörfchen - Sydney
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Tipps/Tricks/Hilfe-
Gehe zu: