StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Gilden Teleporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
claudia4711
Spamking
Spamking
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 59
Anmeldedatum : 11.02.09

BeitragThema: Der Gilden Teleporter    Mo Mai 09, 2011 11:17 pm

Der Gilden Teleporter die unendliche Geschichte
es fing alles so harmlos an .........viel Spass beim lesen

Sehr geehrte Damen und Herren 13.04.2011


Betrifft : Gilden Teleporter

Am 12.04.2011 habe ich den Teleporter (groß)den für alle Orte installiert, (18:00 Uhr) im Gilden Haus

der Gilde Shiato nun musste ich leider Festellen

das er nicht funktioniert.

Darauf hin habe ich den Teleporter (Klein) für 150GP im CS Shop erworben,diesen habe ich auch Installiert ,

dieser funktioniert ebenfalls nicht .

Somit sind im Gildenhaus Shiato drei Teleporter installiert und keiner funktioniert.

da die Teleporter ein lauf zeit von sieben Tagen haben

werden diese verstreichen ohne einen Virtuellen nutzen zu haben schade.

Das Geld für beide Teleporter ist bezahlt worden ohne eine nutzen davon zu haben.

Das stellt für mich eine nicht akzeptablen Mangel dar.

Darum fordere ich von ihnen die Erstattung des Kaufpreises und oder ein Erstattung der zwei Teleporter.

mit freundlichen grüßen
------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

dieses ist uns bekannt und wurde bereits an die Technik geleitet. Diese arbeiten daran den Fehler zu beheben.
Wir bedanken uns für deine Email und an deine Anteilnahme an den Spiel und wünschen dir weiterhin viel Spaß in Madrigal.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Mit freundlichem Gruß,

DE Flyff gPotato-Team
-----------------------------------------------



Sehr geehrte Damen und Herrn

Betrifft Gilden Teleporter

Da ich schon in der vorigen Mail ihnen mitgeteilt habe ,das ich zwei Gilden Teleporter installiert habe,

und ihnen der Fehler betankt war ,das beide nicht im Großen Gilden Haus funktionieren.

Bitte ich um Rückzahlung des Gps wert der beiden Gilden Teleporter auf mein GP Konto.

Dafür setzte ich innen eine Frist von 14 Tagen.

mit freundlichen Grüßen
-------------------------------------------------------------
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Am 11.04.2011 hast du dir für 105 gP (es gab zur Zeit eine -30% Aktion) ein Teleporter Ticket Basic (7 Tage) gekauft. Wir bitten dich daher, dir ein oder mehrere Items aus unserem Cash Shop auszusuchen, die einen max. Wert von 105 gP haben. Bitte nenne uns diese.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Mit freundlichem Gruß,
-------------------------------------------------------------
betrifft Teleporter

Sehr geehrte Damen und Herren

Da die zurück Zahlung der Gp nicht möglich ist bitte ich um die Umwandlung in

EXP Scrolls die 100 Stück, für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten,

oder weniger, könnten dann von ihnen in das Inventar von Blub Blub

gelegt werden.

Danke für die zügige Abwicklung und die zeit nahe Bearbeitung.

und Frohe Ostern,wünscht innen und dem gesamten GM Team , mit freundlichen grüßen.

---------------------------------------------------------------
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir konnten nachvollziehen, dass du den Teleporter Ticket Basic (7 Tage) am 11.04.2011 in unserem Premium Shop erworben hast, deswegen bieten wir dir für diesen einen Ersatz an. Bitte nenne uns die Premium-Items, im Wert von 105 gP, die wir dir ersetzen werden.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Mit freundlichem Gruß,

.........................................................................................



sehr geehrte Damen und Herren

es sind zwei Gilden teleporter von mir aktiviert worden ,ein Gilden Teleporter wo man überall hin kommt

und der zweite Gilden teleporter wo man nur zu den wichtigsten Stätten hin gelangt.

Und das am gleichen Tag

die Wiedergutmachung bezieht sich leider nur auf einen Gilden Telporter.

mit freundlichen grüßen

-----------------------------------------------------------------


Gilden Teleporter



Hallo und guten Tag

Meinem ärger über die vergangene Antwort werde ich mir sparen !

Nu da es zwecklos ist ,GM haben immer recht !

Ich gebe es auf !

Ihr habt gewonnen,für diese mal .

ich er warte für die 105 einen Bag 30T age und den Reset der GP in Lacotten,die mir alsbald ins Inventar gelegt werden.

Aber ich werde mir die kommenden Monate den GP kauf gut überlegen,bis heute habe ich Monatlich ca X Bis X Euro investiert,

und das schon seit zwei Jahren.

mit na ja ich sag mal freundlichen grüßen.
.....................................................................................................
Ende offen clown

Alles wird gut sunny
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden. .........nööö
ich gebe auf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/4711hasiiclaudia#p/a
Hamstaaa

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.05.11

BeitragThema: Re: Der Gilden Teleporter    Di Mai 10, 2011 10:17 am

Glaub mir du bist ned die einzigste bei der die gms/Gala so stur bleiben nur bei der Aktion dahmals gings um einige Mrd und die zusicherung eines Medium Guildhouse Teil des Geldes kam zurück Guild House war futsch ...

Nimm was du kriegen kannst die geben eh ned nach ...
Nach oben Nach unten
Tormentum
Spamking
Spamking
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 589
Alter : 25
Ort : Erfurt-Thüringen
Laune : ungewiss
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Der Gilden Teleporter    So Mai 22, 2011 10:23 pm

Hasi kopf hoch. Du brauchst fürs erste
eh keine GP's mehr. Kannst ja cards farmen
viel erfolg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Gilden Teleporter    

Nach oben Nach unten
 
Der Gilden Teleporter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenkarte Bearbeiten: Titel
» Gildenquest Belohnungen
» GW2 - Gildenmissionen
» [ETS2] Wer kann Teleporter Mods machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Chillerzone :: Plauderecke-
Gehe zu: