Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PvP Blade vs YJ

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raba

Raba


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.04.11

PvP Blade vs YJ Empty
BeitragThema: PvP Blade vs YJ   PvP Blade vs YJ EmptySo Mai 01, 2011 5:00 pm

Ich wollte gerne mal eure meinung wissen wer in der pvp besser ist mit etwa vergleichbarem Eq ein Blade oder ein YJ Smile

MfG Raba
Nach oben Nach unten
RangerMica
Superspammer
Superspammer
RangerMica


Männlich
Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Fußball ,Flyff
Anmeldedatum : 11.05.09

PvP Blade vs YJ Empty
BeitragThema: Re: PvP Blade vs YJ   PvP Blade vs YJ EmptySo Mai 01, 2011 6:30 pm

Ganz eindeutig Yoyojester.
Mit gutem Hop-Dmg kannst du gut punkten, denn Hop ist unblockbar im Gegensatz zu den Blades, die 100 mal Schlagen müssen bevor sie treffen xP. Dazu kommt noch Dark Illusion: Du bist 13 sec unangreifbar und hast deshalb die absolute Verteidigung, sogar noch besser als 200k HP zu haben Very Happy
Wenn du immer dann hoppst kurz bevor Dark Illusion abläuft, bist nur 7 sec sichtbar (angreifbar) bevor du wieder in der Dunkelheit verschwinden kannst.
Ich habe zwar keinen Jester , aber bei meinem Ranger nutze ich im Big-GW dieselbe Strategie( nur halt mit Pfeil aufladen^^).Falls ein Asal-B(o)p dich angreift, benutzt du den Skill Counter-Attack: Asal geht ins Leere und der Bp greift dich nicht weiter an, da alle Bp´s nur auf Killen durch Asal ausgelegt sind (jedenfalls ist mir nicht bekannt , dass ein Bp im Big-GW ohne Asal punkten kann xD).

Und wenn du dir mal die ewige Big-GW-Rangliste anschaust, wirst du ganz oben keinen Blade , sondern einen Jester finden.

Ich empfehle dir , mal bei YouTube ein paar Viedeos von Reissdorf im Big-GW anzuschauen. Ihm reichten 30-40k Hp für Mvp mit Lv 121 H.

Dies ist meine Meinung Cool
Nach oben Nach unten
Tormentum
Spamking
Spamking
Tormentum


Männlich
Anzahl der Beiträge : 589
Alter : 32
Ort : Erfurt-Thüringen
Laune : ungewiss
Anmeldedatum : 19.10.09

PvP Blade vs YJ Empty
BeitragThema: Re: PvP Blade vs YJ   PvP Blade vs YJ EmptySo Mai 01, 2011 7:43 pm

stimme ohne weiteres hinzuzufügen Mica zu flower
Nach oben Nach unten
Raba

Raba


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Anmeldedatum : 23.04.11

PvP Blade vs YJ Empty
BeitragThema: Re: PvP Blade vs YJ   PvP Blade vs YJ EmptyDi Mai 03, 2011 3:36 pm

dh ich werde wohl doch nach meinem psy meinen jester ziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PvP Blade vs YJ Empty
BeitragThema: Re: PvP Blade vs YJ   PvP Blade vs YJ Empty

Nach oben Nach unten
 
PvP Blade vs YJ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Tipps/Tricks/Hilfe-
Gehe zu: