StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Frühling ist da ........Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
claudia4711
Spamking
Spamking
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 59
Anmeldedatum : 11.02.09

BeitragThema: Der Frühling ist da ........Japan    Do März 17, 2011 8:55 am

Der Frühling ist da ........
sunny die März Sonne strahlt schön kräftig ,bei 15 grad kann man sich es gut gehen lassen die Luft ist warm
und der Duft von Frühling ist da. Die ersten früh blüher sind schon am blühen und erfreuen die Herzren. I love you
Es könnt wieder mal ein schöner Frühling werden.
Ja wenn da nicht die Katastrophen Meldungen aus Japan wehren affraid
erst das erbeben dann die bis 10 Meter hohe Wasser welle die weite Landstriche verwüstet hart und zu alldem
elend und Leid auch noch die angst vor radioaktiver verstrahlung durch die zum teil zerstörten
Atomkraftwerken .
Es macht einfach nur betroffen ,klar Japan ist weit weg und doch durch die Fernsehbilder so nahe omg
All das Elend und die angst spürt man, doch die Japaner gehen da nach außen sehr gelassen mit um.
Der Mensch kann verdrängen sich ablenken,ein so genannter selbst Schutz um das erlebte zu vergessen.
Aber die Trauer um die Toten Angehörigrn bleibt und wird von den Menschen nicht in der Öffentlichkeit gezeigt.
Ich Wünsche den Japaner die Kraft und die Hoffnung alles wieder auf zubauen,das leben geht weiter für die
die überlebt haben .
Irgend wann ebben die Meldungen die bei uns ankommen aus Japan ab ,die Berichte werden weniger und in Japan wird es endlich auch
Frühling,


Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/4711hasiiclaudia#p/a
°~Yvi~°
Spamking
Spamking
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 513
Alter : 37
Ort : Northeim
Arbeit/Hobbys : richtig schön rumnerven
Laune : /(^+^)\
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Der Frühling ist da ........Japan    Do März 17, 2011 12:32 pm

Es erschüttert mich auch sehr was da geschieht, aber evtl. wacht auch eine der größten Industrienationen mal auf und denkt mal über alternative Energiegewinnung nach.
Es ist für mich unbegreifbar wie man in einem SO erdbebengefährdeten Gebiet ein Atomkraftwerk nach dem anderen bauen kann -.-
Nach oben Nach unten
claudia4711
Spamking
Spamking
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 774
Alter : 59
Anmeldedatum : 11.02.09

BeitragThema: Re: Der Frühling ist da ........Japan    Do März 17, 2011 1:16 pm

Noch einige Bilder von Japan Dörfer und Städte wie es war und der stand heute nach dem zunami.

Bilder der Zerstörung
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/4711hasiiclaudia#p/a
Funzl
Superposter
Superposter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 32
Ort : Bald bei dir
Arbeit/Hobbys : Flyffing
Laune : Weiss nicht muss überlegen
Anmeldedatum : 01.05.10

BeitragThema: Re: Der Frühling ist da ........Japan    Sa März 19, 2011 6:34 am

♫♪♫♪♫♪ ich trinke auf, auf gute freunde, verlorene liebe,

auf alte götter und auf neue ziele.

auf den ganz normalen wahnsinn, auf das was einmal war.

darauf, dass alles endet und auf ein neues jahr, auf ein neues jahr! ♫♪♫♪
Nach oben Nach unten
°~Yvi~°
Spamking
Spamking
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 513
Alter : 37
Ort : Northeim
Arbeit/Hobbys : richtig schön rumnerven
Laune : /(^+^)\
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Der Frühling ist da ........Japan    Sa März 19, 2011 5:26 pm

*prost*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Frühling ist da ........Japan    

Nach oben Nach unten
 
Der Frühling ist da ........Japan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ?
» Wie soll eure Stadtmelodie klingen?
» Nerven euch die Zikaden?
» Tipp zum Zeitvertreib
» Die Nordstadt Eldena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Chillerzone :: Plauderecke-
Gehe zu: