Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flyff startet nicht mehr

Nach unten 
+2
Funzl
Dearsren
6 verfasser
AutorNachricht
Dearsren




Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.01.11

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyMi Jan 19, 2011 9:42 pm

Hay liebe leute o.o

es tut mir leid euch das sagen zu müssen aber seit dem neuen flyff update kann ich das spiel nicht mehr starten Sad
es stürzt ab sobald der game guard lädt...

ich werde versuchen das irgendwie hinzukriegen, wollte euch nur bescheid geben damit ihr euch nicht wundert das ich so wenig on bin Sad
Nach oben Nach unten
Funzl
Superposter
Superposter
Funzl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 39
Ort : Bald bei dir
Arbeit/Hobbys : Flyffing
Laune : Weiss nicht muss überlegen
Anmeldedatum : 01.05.10

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyMi Jan 19, 2011 9:51 pm

lool bie mir auch sollte schon lange schlafen ichw eis nciht was ich tun soll goggle schon die ganze zeit wie verückt losch und deinstalieren alles heute schon 2 mla flyff... gut zu wissen das ich nicht der einzige bin sonst hätte ich morgen telen müssen Sad
Nach oben Nach unten
Dearsren




Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.01.11

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyMi Jan 19, 2011 9:55 pm

ja im log stehn auch nur das :/

2011/ 1/19 22:51:09 nProtect GameGuard : Fehler beim Zugriff auf den Server für die Updates des Game Guards. Versuche es später noch einmal oder überprüfe deine Internetverbindung und deine Firewall.
2011/ 1/19 22:37:42 nProtect GameGuard : Das Game Guard Update wurde nicht fertig gestellt. Führe einen Virenscan durch oder ändere deine Systemeinstellungen.

ich dachte vllt ist es wie damals das es mit meiner firewall nicht zurechtkommt aber das ist es diesmal anscheinend nicht Sad
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer
aaalexanderrr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyMi Jan 19, 2011 10:01 pm

cool sind wir schon 3 x.x dachte mir mal wieder euch nen besuch abzustatten aber ich komme auch nichtmehr rein wegen gameguard... sobalt jemand ne lösung hat bitte posten Very Happy ich würde sogerne mit euch wieder chatten :S
Nach oben Nach unten
Hitsu
Spamking
Spamking
Hitsu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Alter : 30
Laune : Mäh!
Anmeldedatum : 29.03.09

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyDo Jan 20, 2011 8:59 am

o.o GameGuard löschen ftw :<
meine Standartlösung bei allen Problemen xD

Auch wenn es danach nich funktioniert xD es wird euch zufriedenheit verschaffen *~* xD
Nach oben Nach unten
Guuut
Superposter
Superposter
Guuut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 25
Ort : schönste stadt der welt
Anmeldedatum : 14.08.09

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyDo Jan 20, 2011 2:22 pm

also spiel startenschaff ich noch, einloggen=fail^^
Nach oben Nach unten
aaalexanderrr
Superspammer
Superspammer
aaalexanderrr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : hamburg
Arbeit/Hobbys : basketball,sport im algemeinem
Laune : mässig bis super is alles mal dabei
Anmeldedatum : 25.03.10

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyDo Jan 20, 2011 5:11 pm

nee gameguard löschen funkt nicht PS: alle gameguard spiele blocken mich nach einer bestimmten zeit warum auch immer -.-
Nach oben Nach unten
Dearsren




Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.01.11

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyFr Jan 21, 2011 5:42 pm

bei mir gehts jetzt wieder, der game guard konnte plötzlich updaten und ich komm wieda rein ^-^
Nach oben Nach unten
Dragovieraner
Poster
Poster
Dragovieraner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Harsewinkel
Anmeldedatum : 20.10.10

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptyFr Jan 21, 2011 6:31 pm

Ich musste mein Vierensystem ausmachen. xD
Nach oben Nach unten
Dearsren




Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.01.11

Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr EmptySa Jan 22, 2011 2:22 pm

ich hab gar nix geändert und es geht einfach wieda o.o

komisch, hoffe bei den andern wirds auch wieda funktionieren ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flyff startet nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Flyff startet nicht mehr   Flyff startet nicht mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Flyff startet nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dmg Rekord von E Flyff
» °~* *~> Musik <~* *~°
» Die Flyff-Storie
» Soko Flyff - August 2012
» Flyff Gilde Shiato CW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Tipps/Tricks/Hilfe-
Gehe zu: